Bremer Motorradfreunde von 1980 e. V.
Bremer Motorradfreunde von 1980 e. V.
BMF - intern BMF - start BMF - start

Quad Training

Am 24. April 2012 wurde ein freies Training auf dem Off- Road-Ring der BMF abgehalten. Angemeldet hatte sich ein Girl’s-Team aus der näheren Umgebung. Nach ein paar vorsichtigen Sichtungsrunden begann das richtige Training. Zum Abschluss ging es dann noch um eine gezeitete Runde jeder Teilnehmerin. Bei der anschließenden kleinen Siegerehrung konnte man glückliche und abgekämpfte Gesichter sehen. Anmerken möchte ich eben noch mal für alle Quad Boys: Es bleibt keine Zeit sich auszuruhen, wenn man auf die Rundenzeiten der Girl`s sieht. Zeitnehmer Jens

Kohl- und Pinkelfahrten -

bei uns Tradition:

So trafen wir uns am 2. Februar 2014 Samstag an der Fähre Blumenthal und maschierten los. Insgesamt 23 Teilnehmer, aber den Spaziergang machten nur 19 mit. Ein Mitglied der Schwarzen Elstern aus Elsterwerda war auch mit dabei, für Ihn war diese Tradition was ganz Neues. Unterwegs gab es ein paar lustige Spiele, und Verpflegung in fester- und flüssiger Form. Pünktlich zum Essen waren wir dann auch in der Gaststätte Grüner Jäger. Das Essen war in Ordnung, und die Getränke kamen sehr zügig. Nach dem Essen heizte der DJ dann kräftig ein, und es wurde ein schöner, geselliger Abend.

Kohltour 2014

Kohltour 2015

Diesmal ging es mit Start in Schwanewede Richtung Meyenburg zum Dorphus. Das Wetter war nicht gerade nach unserem Geschmack aber dann schaute doch noch die Sonne raus und stimmte versöhnlich.

Archivarisches

Die “alten” Seiten gibt`s hier komprimiert als pdf-Datei. 2011 - Eröffnungstour - Harztour - JHB-Tour - Schnitzeltour - Abschlusstour

Pfingstzelten 2012

Sommerfest 2012